Bei Meilenexperte – Der Kurs lernst du wie du mehr Meilen sammeln, den richtigen Vielfliegerstatus erreichen und deine Meilen für luxuriöse Reise einlösen kannst! Schritt für Schritt zum Nachmachen!

Über 4,5 Stunden komprimiertes Insiderwissen! Alles umgehend freigeschaltet! Werde mit diesen brandaktuellen Meilenstrategien endlich Meilenexperte. Lasse keine Meilen mehr verfallen sondern fliege endlich Business und First Class!

Meilenexperte - Der Kurs: First Class Sitz

Luxuriös reisen!

Meilen ermöglichen es wirklich jedem, für wenig Geld Business und First Class zu fliegen! Hier gibt es nicht die 17. „Geheim-Strategie“ sondern du lernst detailliert, wie du Meilen sammeln und für luxuriöse Flüge einlösen kannst.

Meilenexperte - Der Kurs: Geldbeutel

Tausende Euro sparen!

Für meine Langstreckenflüge bezahle ich in der Regel für Business und First Class weniger als andere Leute in Economy Class. Werde Meilenexperte und sitze endlich für wenig Geld vorne!

Meilenexperte - Der Kurs: Weltkurgel

Über 4,5h Premium Content!

In den 5 Modulen baust du dein Wissen konsequent auf:

  • Einführung
  • Flugsuche & Tarife
  • Meilen sammeln
  • Status erreichen
  • Meilen einlösen
Meilenexperte - Der Kurs: Reisepass

Schritt für Schritt Anleitungen!

Die besten Strategien nützten nichts, wenn du sie nicht einfach nachmachen kannst. Schau mir in den praktischen Videotutorials über die Schulter und lerne so Schritt für Schritt!

Meilenexperte - Der Kurs: Kapitänsmütze

Persönlicher Support!

In dem Kurs sind über 10 Jahre Erfahrung aus der Welt der Meilen eingeflossen. Solltest du einzelne Frage, Wünsche oder Anregungen haben, steht dir der Support und das Expertenforum mit anderen Kursteilnehmern jederzeit zur Verfügung!

Meilenexperte - Der Kurs: Glühbirne

Zusätzliche Vorteile!

Der Kurs bildet die Grundlage für deine erfolgreiche Meilenstrategie. Doch da fängt deine Reise erst an! Neben einer laufenden Aktualisierung des Kurses mit neuen Inhalten erhälst du Zugang zu exklusiven Rabatten!

Direkt zu Meilenexperte - Der Kurs!

Lufthansa Business Class
Lufthansa Business Class

Worum geht es bei Meilenexperte – Der Kurs?

Bei Meilenexperte – Der Kurs lernst du Schritt für Schritt alles, was du über Meilen wissen musst, um dir selbst zu helfen. Dafür ist der Kurs in 5 Module untergliedert:

Modul 1 führt dich an das Thema Meilen und Punkte heran. Dabei werden Airlines, ihre Zugehörigkeit zu Allianzen und was das mit Meilen zu tun hat behandelt.

Modul 2 vermittelt dir Grundwissen für die nachfolgenden Module. Zum einen geht es dabei um die Flugsuche, also wo du Flüge am besten suchen und buchen kannst. Zum anderen werden die Regeln von Flugtarifen erklärt.

In Modul 3 geht es um das Sammeln von Meilen. Neben dem Fliegen und damit verbundenen Themen wie der Berechnung der Höhe der Meilengutschrift geht es darum, wie du im Alltag viele zusätzliche Prämienmeilen sammeln kannst.

Modul 4 vergleicht die Vielfliegerprogramme der 3 Allianzen und zeigt, bei welchen es sich lohnt einen Status zu erreichen. Außerdem gibt es Tipps um auch ohne Vielfliegerstatus Loungezugang zu bekommen.

Modul 5 beschäftigt sich abschließend damit, wie die gesammelten Meilen wieder eingelöst werden können. Nach dem erforderlichen Grundwissen lernst du unabhängig vom Vielfliegerprogramm, wie die Awardsuche und damit das Einlösen von Meilen funktioniert.

Direkt zu Meilenexperte - Der Kurs!

Meilenexperte - Der Kurs
Meilenexperte – Der Kurs

Was unterscheidet Meilenexperte – Der Kurs von den üblichen „Geheimstrategien für gratis Luxusreisen“?

Sicherlich bist du schon über einige der zahlreichen Seiten gestolpert, die dir Luxusreisen zum Nulltarif oder ähnliches versprechen. Seriös ist sowas natürlich nicht. Vielmehr zielen diese Versprechen darauf ab, Meilen zum allergünstigsten Weg zu erwerben und für eine ganz bestimmte Route einzusetzen. Leider ist es für die wenigsten Leute praktikabel haufenweise Zeitungsabos abzuschließen um dann von Singapur nach Tokyo oder von London nach Moskau in First Class zu fliegen.

Natürlich gibt es in unregelmäßigen Abständigen Error Fares wie ich das auf Youtube mit Beispielen der letzten Jahre erklärt habe. Auch ich rate dazu, seine Meilenausbeute zu maximieren und diese möglichst effektiv einzusetzen. Allerdings sollten Prämienflüge praktikabel sein und zeitlich und örtlich einigermaßen passen.

Ich stelle immer wieder fest, dass Vielflieger, die von Meilen am meisten profitieren könnten, sich am wenigsten mit der Materie auskennen. Genau hier setzt Meilenexperte – der Kurs an. Du lernt Schritt für Schritt das Handwerkszeug um dir selbst beim Sammeln und vor allem beim Einlösen deiner Meilen helfen zu können. Zusätzlich lernst du das notwendige Grundwissen für eine effektive Flugsuche und über Flugtarife.

Sonstige Fragen und Antworten

Fragezeichen

Sind alle Module des Kurses sofort freigeschaltet?

Ja, alle Inhalte sind umgehend nach einer Prüfung für dich verfügbar. Da die Welt der Meilen nicht stehen bleibt gibt es natürlich regelmäßige Neuerungen und Updates.

Fragezeichen

Aber im Internet gibt es doch zahlreiche Versprechen für Luxusreisen zum Nulltarif?!?

Ich halte nichts davon, wie andere Blogs „Geheimstrategien für GRATIS Luxusreisen“ anzupreisen, weil es diese einfach nicht gibt. Reisen kostet immer Geld, doch wenn man es geschickt angeht fliegt man Business Class für weniger, als andere für Economy bezahlen. Dafür muss man sich aber mit der Materie auseinandersetzen. Ich habe viele Jahre gebraucht, um dieses Wissen zusammenzusuchen und möchte anderen den mühsamen Weg ersparen.

Fragezeichen

Warum verrät jemand wie du seine Geheimnisse?

Als ich 2014 anfing als Unternehmensberater zu arbeiten habe ich gemerkt, dass meine vielfliegenden Kollegen keine Ahnung von Meilen hatten. Ich fing an jedem einzelnen Tipps zur Meilenoptimierung zu geben und stellte fest, dass der Großteil der Vielflieger die Programme ineffizient nutzt. Es ist mir ein großes Anliegen anderen mit diesem Wissen zu helfen.

Direkt zu Meilenexperte - Der Kurs!